Die größte Kraft des Lebens ist der Dank.                                                                                                                                     Hermann Bezzel

Wer seine tägliche Arbeit wirklich in den Dienst seiner Kunden stellt und sie mit Freude und ganzem Herzen versieht, der tut mitunter Dinge, die ein k ühler Rechner oder nüchterner Unternehmensberater wohl niemals verstehen würde. Man schaut nicht auf die Uhr und mitunter auch nicht auf einen Euro oder Cent.

Wer nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen arbeitet, wird aber irgendwann feststellen, dass manchmal auch etwas fehlt. Wir leben in einer Zeit, in der ein ehrlicher Händedruck kaum noch einen Wert vermittelt und in der man seine Dankbarkeit oder Anerkennung nur noch mit einem Scheck zum Ausdruck bringt.

Da wiegen persönliche Worte der Anerkennung doppelt und dreifach und sagen auch viel über den aus, der sich die Mühe dieser Worte macht. Rainer Küster ist stolz, solche Menschen und Unternehmen zu seinem Kundenkreis zählen zu dürfen. Einige Beispiele dieser Reputationen sind :

  • Kanzlei Rechtsanwältin Christel Jeske, Leipzig

Aus dem blickfang-Leistungsspektrum: Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Texte, Grafik, Satz, Gestaltung, Werbung, Flyer, Postkarten, Plakate, Kalender, Briefbögen, Visitenkarten, Anzeigengestaltung, Fotografie.