Auch in einem Netzwerk kann man sich gelegendlich erdrosseln...                                                                                                             Martin Gerhard Reisenberg

... und damit das nicht passiert, finden Sie hier nur ausgewählte Links zu wichtigen Internet-Seiten mit seriösen Informationen und interessanten Offerten. 

Wikipedia- Gerade in der PR- und Druckbranche werden oft Begriffe verwendet, deren Bedeutungen sich dem normalen Anwender nicht erschließen. Hier kann man sich das "Imponier-Deutsch" übersetzen lassen.

Gehrig Verlag, Merseburg - Fachbücher zu allen relevanten gesellschaftsökonomischen Themen. Seit 22 Jahren die Nummer 1 am deutschen Markt und sowohl gegenüber Kunden als auch Journalisten und Redakteuren mit ausgezeichneter Zahlungsmoral.


Wartberg Verlag - Aus Autoren-Sicht sowohl für Neueinsteiger als auch gestandene Autoren ein sicheres Pflaster mit einem wirklich sehr breit gefächerten Themenspektrum und vor allem einem starken Marketing.

Welkenverlag - Ein absoluter Geheimtipp! Allerdings eher für Leser, deren Herz mehr im Thüringischen schlägt. Kleine, feine Regionalliteratur mit interessanten Konzepten und noch interessanteren Geschichten.

Photographie - Wer seine fotografischen Grenzen noch nicht erreicht zu haben glaubt, kann seine Reserven hier füllen. Exquisite Tipps, technische Hintergründe und ein interessantes Probierfeld für Amateure wie für Profis. Um alle Bereiche nutzen zu können, muss man sich allerdings anmelden (kostenlos).

Gustav-Adolf-Schule Lützen - Eines der interessantesten Projekte der Bildungslandschaft Sachsen-Anhalts. Einfach mal reinschauen und staunen!

Mittelalter - So auch Ihr Euch nach jenen Stätten sehnet, wo ein ritterlich Versprechen noch des gesagten Wortes wert, so führet diese Schriften zu Gemüte Euch. Da habt Ihr eine wahrhaft gute Wahl getroffen.

Renft - Wer erdigen Rock mit poetisch-deutlichen Texten mag, sollte bei der legendären Klaus-Renft-Combo reinschauen. Die Originalbesetzung ist zwar schon recht ausgedünnt (die Hälfte von ihnen säuft grade oben mit John Lennon Prosecco und baggert Janis Joplin an), aber das Anhören lohnt sich noch immer. Vor allem die alten Schinken. 

Aquavent - Wind ist nicht ständig verfügbar, Sonnenlicht kann man für die Nacht nicht speichern, Braunkohle macht das Klima kaputt und Atomkraftwerke gefährden die gesamte menschliche Existenz. Wie es nicht geht, wird uns täglich gesagt. Hier ist ein Unternehmen, das seit 13 Jahren erfolgreich zeigt, wie es trotzdem geht.

Atelier Glanzeffekt - Eine begnadete Künstlerin, die ihre Gedanken nicht nur in Öl oder Aquarell auf Leinwand, Zimmerwände oder Papier zaubern kann, sondern eine beeindruckende Geschäftsidee zur Marktreife brachte. Handbemalte Gebrauchsgegenstände gefällig? Bitte schön - hier gehts rein!

Urlaub auf Rügen - In dieser Pension riecht es nach Geschichte! Natürlich auch nach Seewasser und Fisch. Renft machte hier regelmäßig Station, auch Karussell und Kurt Demmler. Pjotr Kschentz wohnte sogar hier. Auch Schauspieler Alexander Mey gehört sozusagen zum Inventar. Das alles sehr bodenständig und mit erstklassiger Bio-Küche. Bezahlbar, schön und empfehlenswert.

Hinweise zu allen externen Links:
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,
dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Hiermit distanzieret sich der Inhaber dieser Domain ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Aus dem blickfang-Leistungsspektrum: Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Texte, Grafik, Satz, Gestaltung, Werbung, Flyer, Postkarten, Plakate, Kalender, Briefbögen, Visitenkarten, Anzeigengestaltung, Fotografie.