blickfang

Manufaktur für kreative Werbung
Pressewerkstatt – Textschmiede 
 
Leipziger Straße 2a
04420 Markranstädt

Telefon:                             (03 42 05) 41 68 60
Telefax:                              (03 42 05) 41 68 62
mobil:                                (01 63) 9 65 02 42

eMail:                                blickfang@rainer-kuester.de

IBAN:                                  DE89 8605 5592 1631 5861 37
BIC:                                   WELADE8LXXX          Sparkasse Leipzig
Steuernummer:               235/242/00295           Finanzamt Borna
 
 
Informationen gemäß der Dienstleistungs- und Informationspflichten Verordnung

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung: Eine Pflichtversicherung ist nicht erforderlich.

Preisangaben: Soweit nicht anders vereinbart, gelten für alle Bestellungen und Lieferungen die jeweiligen Honorarsätze, wie sie sich aus der jährlichen Übersicht „Honorare und Vertragsbedingungen“ des DJV ergeben. Gegenüber Tageszeitungen gelten die Regelungen der Vergütungsregeln an Tageszeitungen in der jeweils gültigen Fassung. Für Fotoaufnahmen gelten die Sätze aus der Übersicht der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing (MFM).

Verhaltenskodex: Ich folge freiwillig den Regeln des Pressekodex des Deutschen Presserates.

Link zum Inhalt des Pressekodex: http://www.presserat.info/inhalt/der-pressekodex/pressekodex.html

Sie können beim Presserat eine Beschwerde gegen Publikationen einlegen. Wie das geht, ist beim Presserat ausführlich beschrieben: http://www.presserat.info/inhalt/beschwerde/anleitung.html


Rechtliche Hinweise (DTG) zu dieser Internet-Präsenz

Die Informationen auf diesen Webseiten werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann daher nicht übernommen werden.
Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Ich habe keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen und übernehme daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.
Ich behalte mir darüber hinaus das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu löschen, zu verändern oder zu aktualisieren.
Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.



Aus dem blickfang-Leistungsspektrum: Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Texte, Grafik, Satz, Gestaltung, Werbung, Flyer, Postkarten, Plakate, Kalender, Briefbögen, Visitenkarten, Anzeigengestaltung, Fotografie.