Ein guter Text hat einen guten Anfang und ein gutes Ende - und beide sollten möglichst nah beieinander liegen.                                                          Mark Twain    



Goethe schrieb einst an die Frau von Stein: "...Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich Ihnen einen kürzeren Brief geschrieben."

Und in der Tat kommt kurzen, prägnanten Aussagen schon seit jeher die größte Bedeutung zu. Wer etwas Überzeugendes zu sagen, ein gutes Produkt zu beschreiben oder etwas Wichtiges auszudrücken hat, der muss nicht viele Worte machen. Aber die wenigen Worte, die er von sich gibt, die müssen wirklich sitzen!

blickfang - das heißt auch: Klare, verständliche Aussagen und flüssige Texte für alle Anlässe, wie Geschäftsberichte, Berichte und Reportagen, Firmenporträts, Abschlussarbeiten, Printmedien, Abschlusszeitungen, Geschäftskorrespondenzen und Briefe.


Aus dem blickfang-Leistungsspektrum: Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Texte, Grafik, Satz, Gestaltung, Werbung, Flyer, Postkarten, Plakate, Kalender, Briefbögen, Visitenkarten, Anzeigengestaltung, Fotografie.